Die ist sehr gleichmäßig bearbeitet, also würde ich sagen, dass sie maschinell hergestellt worden ist. Eine handwerkliche Schmiedearbeit ist es also schon mal nicht.
Als groben Zeitraum würde ich die letzten 150 Jahre angeben. Ist aber nichts besonderes, hier in Westfalen hat jeder Bauer mindestens 2 Stück bei sich auf dem Hof.
... für den Nächsten, der dann das Supersignal kriegt
"früher" haben wir den Müll mitgenommen, damit sich nicht der Nächste drüber ärgern muß bzw. das Zeug eh nicht in die Landschaft gehört
Ich kann aber verstehen, daß das gewichts- oder größenmäßig nicht immer klappt. Hab selber schon einige Spaltkeile liegen gelassen ...
Zum Fund:
Das ist keine Mistgabel, sondern eine Grabegabel - das Gegenstück zum Spaten
Wenn Du mal nen Hänger Mist verladen hast, wirst Du wissen, daß das Ding dafür nicht taugt ...
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
... für den Nächsten, der dann das Supersignal kriegt
"früher" haben wir den Müll mitgenommen, damit sich nicht der Nächste drüber ärgern muß bzw. das Zeug eh nicht in die Landschaft gehört
Ich kann aber verstehen, daß das gewichts- oder größenmäßig nicht immer klappt. Hab selber schon einige Spaltkeile liegen gelassen ...
Zum Fund:
Das ist keine Mistgabel, sondern eine Grabegabel - das Gegenstück zum Spaten
Wenn Du mal nen Hänger Mist verladen hast, wirst Du wissen, daß das Ding dafür nicht taugt ...
Gruß
Jörg
Yippiaya yippiyippi yey.....
DAS IST EIN FORUM FÜR SCHATZSUCHER !
#
MIR GEHT DAS AUF DEN SACK, WENN ICH MIR HIER ALLTAGSSCHROTT ANGUCKEN SOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja.. das ist eine Frage des Standpunktes. Ich denke du würdigst den Münzen in deinem Portmonaie auch kaum eines Blickes. In 1000 Jahren aber werden unsere Nachfahren diesen "Altagsschrott" sehr zu schätzen wissen. Von deinem Auto, deinem Hosenknopf oder dem Schlüssel am Bund ganz zu schweigen....
MIR GEHT DAS AUF DEN SACK, WENN ICH MIR HIER ALLTAGSSCHROTT ANGUCKEN SOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Schatzsuche gehören erstens, Schrottteile und zweitens, Menschen die nicht viel Erfahrung haben und so ziemlich alles mit nach Hause nehmen!
Jeder hat einmal angefangen!!!
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
Hallo
Das alte Werkzeug ist schöner anzusehen,als abgefressene oder zerlöcherte Patronenhülsen!
Eine Grabegabel kannte Ich bis jetzt noch nicht.
Wieder was gelernt,schönes Dekostück..........
UND MIR GEHT DAS AUF DEN SACK WENN ICH HIER SO UNQUALIFIZIERTES GESCHWAFEL LESEN MUSS. BEGREIFST DU NICHT, DASS FÜR MICH, ALS BLUTIGER ANFÄNGER, DIESE ROSTIGE MISTGABEL SCHON EIN KLEINER ERFOLG IST UND ICH EINFACH MAL WISSEN WOLLTE WOMIT ICH ES ZU TUN HABE?!
ICH FRAGE MICH, WARUM DU EIGENTLICH DEN LINK ANGEKLICKT HAST, WENN DER NAME (VERROSTETE MISTGABEL) DIR DOCH SCHON EIGENTLICH SAGT, DASS ES SICH UM "ALLTAGSSCHROTT" HANDELT.
UND MIR GEHT DAS AUF DEN SACK WENN ICH HIER SO UNQUALIFIZIERTES GESCHWAFEL LESEN MUSS. BEGREIFST DU NICHT, DASS FÜR MICH, ALS BLUTIGER ANFÄNGER, DIESE ROSTIGE MISTGABEL SCHON EIN KLEINER ERFOLG IST UND ICH EINFACH MAL WISSEN WOLLTE WOMIT ICH ES ZU TUN HABE?!
ICH FRAGE MICH, WARUM DU EIGENTLICH DEN LINK ANGEKLICKT HAST, WENN DER NAME (VERROSTETE MISTGABEL) DIR DOCH SCHON EIGENTLICH SAGT, DASS ES SICH UM "ALLTAGSSCHROTT" HANDELT.
Kommentar