Hab neulich auf einer Wiese eine kuriose Entdeckung gemacht, in einem U förmigen Graben hat mein Gerät
verrückt gespielt!!!Also mal gebuddelt....siehe da ein Messer ca. 25 cm lang liegend auf einem umgeedrehten Teller.....
kam mir dann schon etwas merkwürdig vor, nach weiterem Graben könnte ich dann einen Zinndeckel eines Bierkruges (´G E Gravur,sehr schlicht) eine Art Vase aus Glas, evtl.einen Salzstreuer aus Keramik???, Tonscherben, Glasscherben, einen Perlmuttknopf,verschiedene Metallstangen, eine Stempelbremse??? und zig diverse Metallteile Bergen...
Zum Teil waren auch recht viele Knochen dabei, welche meiner Meinung allerdings zu klein waren um von Menschen zu stammen. Außerdem Konservendosen, natürlich total verrostet.Als ich dann allerdings einen großen Wirbel fand waren die Grabe arbeiten erst mal beendet.

Hat hier jemand nur seinen Müll begraben??? oder was soll des sein??
Sieht so ein wenig aus als hätte sich jemand seines Küchenunrates entledigt,
allerdings seltsam das da diese Bremse dabei ist (könnte von nem Fahrrad stammen) und diese Stahlschelle.
Ich weiss nicht ob des zusammenhängt und des klingt jetzt Paranoid aber
ca. 150 Meter weiter hab ich einen einzelnen Kinderschuh gefunden... jetz mach ich mir so meine Gedanke wie ich mich verhalten soll.
Hatt jemand ne Idee was diese ganzen Dinge sein könnten??
Ich muss dazu sagen das in der Näher früher einmal eine Art Hochsitz/Baumhaus (Jäger)war und auch ein einzelner Garten in der Nähe ist.
Habe auf dem Areal schon alles mögliche gefunden von 1700 bis heute, Hülsen, Münzen, Schnallen, etc...
....NUR DIESER FUND IST ECHT STRANGE::::::

bitte um hilfe

davon hab ich schon soviele gefunden könnte da fast nen Fachhandel für aufmachen 

Kommentar