Mal wieder einige UFOs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Piper
    Landesfürst


    • 21.07.2008
    • 817
    • Südniedersachsen
    • Tesoro Lobo

    #16
    Zitat von BERGMANN 78
    Der Archi war sich nicht sicher,was macht der eigentlich Hauptberuflich....

    Hast du den Grapenfuß auch gleich gezeigt?

    Du bist ja einer. Sein Spezialgebiet ist die Steinzeit. Da ist es doch verständlich, dass man nicht gleich Bundmetalstück korrekt einordnen kann. Wenn ich mit Flintfunden komme ist immer alles auf den ersten Blick klar.

    Wie dem auch sei. Den Grapenfuß hatte ich nicht dabei. Aber ich treffe mich ja häufiger mit ihm. Ich hatte schonmal ne ganz Menge Grapenfüße aus Ton dabei, die für ihn scheinbar nicht so interessant waren und ich nehm ja immer nur die Sahnestücke mit zu ihm. Das schöne ist, dass der Grapenfuß ja nicht mehr weglaufen kann (ist schließlich nur ein Fuß ). Der kann dann beim nächsten größeren Besuch mit aufgenommen werden.
    "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

    Kommentar

    • Piper
      Landesfürst


      • 21.07.2008
      • 817
      • Südniedersachsen
      • Tesoro Lobo

      #17
      Axo, ich habe nochmal schönere Fotos gemacht ...
      Angehängte Dateien
      "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

      Kommentar

      • BERGMANN 78
        Heerführer


        • 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

        #18
        Sein Spezialgebiet ist die Steinzeit
        War ja auch nicht böse gemeint.
        Gruß B78


        Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

        Zitat: Oelfuss



        Kommentar

        Lädt...