Auf der Wiese gefunden: Was ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satfreak
    Geselle

• 12.04.2010
    • 62
    • Mars
    • Garrett Ace 250

Auf der Wiese gefunden: Was ist das?

hi leute war heute wieder sondeln habe diese zwei stücke auf der wiese gefunden ich musste leider aufhören weil ein bekloppter typ meinte sie dürfen das nicht , da meinte ich was man nicht alles darf darf man auch nicht scheisse dann leg dich hin ich scheiss dir ins maul weil ja alles verboten ist war ja ne ganz normale wiese? weiss meint ihr dazu ? ich musste aufhören da ich dachte der holt die bullen.
    Angehängte Dateien
  • Watzmann
    Heerführer

• 26.11.2003
    • 5014
    • Großherzogtum Baden

Zitat von satfreak
    ... ich musste leider aufhören weil ein bekloppter typ meinte sie dürfen das nicht , da meinte ich was man nicht alles darf darf man auch nicht scheisse dann leg dich hin ich scheiss dir ins maul weil ja alles verboten ist war ja ne ganz normale wiese? weiss meint ihr dazu ? ich musste aufhören da ich dachte der holt die bullen.
    Wenn Du tasächlich so mit dem Mann geredet hast,
    ist für mich klar,wer da der bekloppte Typ war.

Kommentar

• Zappo
      Heerführer

• 28.04.2006
      • 2428
      • Baden

Zitat von satfreak
      ....... weiss meint ihr dazu ? ich musste aufhören da ich dachte der holt die bullen.
      Die Frage, ob und wo man legal sondeln darf, ist nicht so einfach zu beantworten. Als Sondler sollte man sich aber mal damit auseinandergesetzt haben, bevor man überall wild mit der Rute fuchtelt. Vielleicht gehörte dem Menschen ja die Wiese, oder es ist ein Bodendenkmal oder oder oder....Anyway, bei Auseinandersetzungen hilft Fäkaliensprache nicht wirklich weiter und schadet auch Deinen Schatzsucherkollegen. Vielleicht mal vorher höflich fragen?

Z.

Kommentar

• SeekandFind
        Banned
        • 23.05.2008
        • 1509
        • Region Cuxhaven
        • Bounty Hunter IV

Zitat von satfreak
        [...]da meinte ich was man nicht alles darf darf man auch nicht scheisse dann leg dich hin ich scheiss dir ins maul weil ja alles verboten ist war ja ne ganz normale wiese?

weiss meint ihr dazu ? ich musste aufhören da ich dachte der holt die bullen.
        Was ich dazu meine?

Dir fehlt jegliches Benimm und dein Umgangston im Verbalen ist unter aller Kanone. Das du es im Forum nicht schaffst Satzzeichen zu nutzen, oder auch nur Groß- und Kleinschreibung zu verwenden ist schlimm genug. Aber Aussagen wie: "scheiße dir ins Maul..." usw. gehen nun wirklich nicht.

Sei froh, dass besagte Person nicht die Polizei gerufen hat. Würdest du diese Beamten, die auch für deine Sicherheit da sind auch dann "Bullen" nennen, wenn sie dir helfen?

Ich schlage vor, du wirst erst mal erwachsen!

Ich gehe davon aus, dass du weder eine Genehmigung zum Sondeln von einer Behörde noch vom Grundstückseigentümer hattest. Liege ich da falsch?

Martin

Kommentar

• spike
          Heerführer

• 15.02.2009
          • 2013
          • Oberfranken/Bayern
          • Bounty Hunter Lone Star

Hm, würde mich nicht trauen auf ein Grundstück zu gehen ohne vorher zu fragen....
          Zwar wird mann meistens dabei etwas für irre gehalten aber es ist einfach der richtige Weg!

Kannst eher froh sein das dem Herrn auf diese Antwort nicht gar die letzte Sicherung durchgebrannt ist...

Das untere ist übrigens eine Plombe-
          Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
          Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!

Kommentar

• satfreak
            Geselle

• 12.04.2010
            • 62
            • Mars
            • Garrett Ace 250

des war irgend ein typ der mp3 hörte, kein wunder das er keine freunde hat und aleine spatzieren muss, kommt einfach an und meckert und sagt das dürfen sie nicht das dürfen sie nicht naja das nerft einfach wenn die meissten ein auf general machen so macht man sich bestimmt keine freunde. Er hätte ganz einfach sagen können hallo was machen sie denn da darf man das überhaupt?

Kommentar

• fleischsalat
              Moderator

• 17.01.2006
              • 7794
              • Niedersachsen

Zitat von satfreak
              des war irgend ein typ der mp3 hörte, kein wunder das er keine freunde hat und aleine spatzieren muss, kommt einfach an und meckert und sagt das dürfen sie nicht das dürfen sie nicht naja das nerft einfach wenn die meissten ein auf general machen so macht man sich bestimmt keine freunde. Er hätte ganz einfach sagen können hallo was machen sie denn da darf man das überhaupt?
              Und wenn es seine Wiese ist, dann hat er jederzeit das Recht, Dich anzuzählen. PS: Dürfen Wiesenbesitzer eigentlich nicht MP3(-player?) hören?
              Denk mal ganz in Ruhe nach, was Du da abgezogen hast und vor allem wie hilfreich es für alle anderen war...
              Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• fleischsalat
                Moderator

• 17.01.2006
                • 7794
                • Niedersachsen

Und da Du ja auf der Wiese auch was gefunden hast, machst Du Dich möglicherweise der Unterschlagung schuldig.

Kommentar

• BERGMANN 78
                  Heerführer

• 02.06.2006
                  • 5291
                  • Preussen
                  • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Trottel

kein wunder das er keine freunde hat und aleine spatzieren muss,
                  @Satfreak

Mit wem warst du denn da???
                  Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• satfreak
                    Geselle

• 12.04.2010
                    • 62
                    • Mars
                    • Garrett Ace 250

ich war alleine da aber ich hatte ja was zutun und die Wiese gehört der Stadt hat also keinen Eigentümer nur die Stadt ist der Eigentümer, ich hasse es nur wenn die menschen sich immer ein mischen wenns um gesetzt geht aber wenn mal jemand zusammen geschlagen wird öffentlich in der Stadt da will sich keiner ein mischen neeeeeein.

Kommentar

• Öschi
                      Heerführer

• 05.11.2005
                      • 2555
                      • Niedersachsen, LKA Hildesheim
                      • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Hi! Willkommen auf der Erde! Kann ja sein das ihr vom Mars andere Gesetze habt, aber hier, bei uns Erdferkeln, äh... Menschen ist alles anderes. Hier herrscht Recht und Ordnung. UND HÖFLICHKEIT!

MOOOOOOOOD
                      Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• fleischsalat
                        Moderator

• 17.01.2006
                        • 7794
                        • Niedersachsen

Zitat von satfreak
                        ich war alleine da aber ich hatte ja was zutun und die Wiese gehört der Stadt hat also keinen Eigentümer nur die Stadt ist der Eigentümer, ich hasse es nur wenn die menschen sich immer ein mischen wenns um gesetzt geht aber wenn mal jemand zusammen geschlagen wird öffentlich in der Stadt da will sich keiner ein mischen neeeeeein.
                        Wie siehts eigentlich mit Satzzeichen aus? Das hier ist nicht icq... .
                        Sonst muss man alles x-mal lesen.

Kommentar

• elcapitan
                          Heerführer

• 09.03.2009
                          • 2480
                          • Freies Germanien

Mit Bildung und Benehmen scheint´s auf dem Mars nicht soweit her zu sein....

Auf der Erde herrschen andere Regeln !

Kopfschüttel...................................... ..........

Oh Mann Öschi...da warste bisschen schneller..............
                          Zuletzt geändert von elcapitan; 03.08.2010, 18:50.

Kommentar

• Zappo
                            Heerführer

• 28.04.2006
                            • 2428
                            • Baden

Ähhhhh - sagt mal Leute, ist der ECHT ?

Z.

Kommentar

• behreberlin
                              Heerführer

• 19.07.2007
                              • 3736
                              • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
                              • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von Zappo
                              Ähhhhh - sagt mal Leute, ist der ECHT ?

Z.
                              vielleicht ein vorgezogener Aprilscherz vom Mod........
                              ---------------------------------------------
                              Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

Lädt...