Hi Colin
Da es für mich ziemlich eindeutig eine 3 als letzte Zahl bei der Jahreszahl ist, müßten es 6 Kreuzer unter "Carl Ludwig Friedrich" (1811-1818) "Großherzogtum Baden" sein.
Hi Colin
Da es für mich ziemlich eindeutig eine 3 als letzte Zahl bei der Jahreszahl ist, müßten es 6 Kreuzer unter "Carl Ludwig Friedrich" (1811-1818) "Großherzogtum Baden" sein.
Gruß Michael
Ach, von mir aus auch das...kenne zwar keine mit Römisch 6 unter ihm..aber nach meinem Tag..soll mir das auch relativ egal sein....!
G.C
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Der Anhänger hat deffinitiv einen Bezug zum 'Deutschen Turnerbund'.
Entweder war er Teil einer Damenhalskette,aber wohl eher von einer Uhrenkette oder einem 'Charivari'.
Welche Maße hat die kleine Schnalle auf dem letzten Bild?
20mm x 17mm??
Habe davon schon mehrere gefunden und halte sie für Teile militärischer Reitsporen,ca.1870-1900.
Der Anhänger hat deffinitiv einen Bezug zum 'Deutschen Turnerbund'.
Entweder war er Teil einer Damenhalskette,aber wohl eher von einer Uhrenkette oder einem 'Charivari'.
Welche Maße hat die kleine Schnalle auf dem letzten Bild?
20mm x 17mm??
Habe davon schon mehrere gefunden und halte sie für Teile militärischer Reitsporen,ca.1870-1900.
Hallo,
kannst du uns evtl. eine grobe Zeitliche Einordnung von dem Anhänger geben?
Die Schnalle ist auf jeden Fall größer, hab zwar gerade nix zur Hand, aber sie
dürfte eher ca. 40x30 sein.
Gruß-
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt... Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!
Kommentar