da hab ich auch mal was gefunden und kann es nicht zuordnen, der schwarze Plastikrink ist sehr gut erhalten
Am Samstag gefunden
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ja war auch mein erster gedanke.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Kommentar
-
Weis zwar nicht, wie ich das auffassen soll, aber es scheint ein Lippenstift zu sein...
Du kannst auch gerne im Glauben bleiben, einen seltenen keltischen Gegenstand gefunden zu habenWer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.Kommentar
-
wie sieht denn die Stirnseite von dem schwarzen Teil aus? Auf den ersten Blick könnte es auch eine Schrotpatrone sein... ;-)
Ansonsten hätt ich auch auf Lippenstift getippt ;-)Wenn Waffen töten, dann macht Besteck dick!Kommentar
-
Vielleicht ein älterer Alaunstift,
die sind meistens schmaler wie ein Lippenstift.
LG RolfZuletzt geändert von Habachtaler; 05.10.2010, 15:12."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
DULCE ET DECORUM EST PRO PATRIA MORI!Kommentar
-
Dann schreib das doch! Wie soll man etwas bestimmen ohne genaue Beschreibung? Solltest du nächstes mal berücksichtigen, bevor du übereifrig wirst gegenüber anderen!
Keine Größenangabe, keine Gewichtsangabe, keine Nennung des Durchmessers...
Einfach für die Zukunft merken!Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.Kommentar
-
übereifrig? echt so was aber auch von mir, tsts, Gnade du Großfürst der Bestimmungen!DULCE ET DECORUM EST PRO PATRIA MORI!Kommentar
-
Nun werd mal nicht angreifend.
Mein Lippenstift war nach 70 Jahren auch fest verbunden mit seiner Hülle.
Jeder Mensch irrt, wenn du dies nicht tust, dann hebe ich entweder meinen Hut vor dir, ... oder denke mir meinen Teil dazu!
Auf jedenfall sind wir hier ein Forum, wo man normalerweise auf den Umgangston achtet und die anderen respektiert.
Wenn du dir in Zukunft bei einer Fundbestimmung nicht mehr helfen lassen willst, dann kannst du das ruhig äussern, aber bei fast JEDEM Funstück wird ein wenig gerätselt und rumüberlegt.Zuletzt geändert von sifiboy92; 05.10.2010, 19:32.Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.Kommentar
Kommentar