als erstes möchte ich mal fragen was du mit der Erkennungsmarke angestellt hast? Anscheinend hast du sie durch ein Säurebad zerstört. Leider kann man kaum etwas erkennen und somit ist eine Zuordnung kaum möglich. Und dann möchte ich noch wissen ob du die Marke ordentlich gemeldet hast?
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Ich habe sie bei einem Tausch dazubekommen so wie sie jetzt ist. Ich habe damit nichts gemacht. Die EKM wurde 100%ig gemeldet(sonst hätte ich sie auch nicht genommen)
Ihr könnt beruhigt antworten. Ist alles i.O.
... Leider kann man kaum etwas erkennen und somit ist eine Zuordnung kaum möglich. ...
da hat mimo leider recht!?
und auf dem foto kommt es noch schlechter rüber ...
schreib` doch einfach hier rein, was du selbst auf dem original lesen kannst!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Versuch mal ein Blatt Papier drauf zu legen und mit einem weichen Bleistift drüber gehen.
Oder mach mal aus dem Foto ein Negativ, manchmal erkennt man dann solch Sachen auch etwas besser.
Hab da mal was versucht weiss nicht obs wirklich weiter Hilft...
Angehängte Dateien
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Hab auch gerade mal eine Runde mit Photoshop rumprobiert und bin der Meinung, dass am Ende der oberen Zeile eine 892 steht. Naja, mehr seh ich da leider noch nicht.
Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!
Kommentar