was könnte das sein? Maße: 2,5x2,4cm (ohne dem Bügel). Vom Gewicht her könnte es aus Blei sein. Unter der Schmutzschicht kann man eine Vergoldung erkennen. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus. mfg
Vergoldetes Ufo
Einklappen
X
-
Vergoldetes Ufo
Servus,
was könnte das sein? Maße: 2,5x2,4cm (ohne dem Bügel). Vom Gewicht her könnte es aus Blei sein. Unter der Schmutzschicht kann man eine Vergoldung erkennen. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus. mfgStichworte: - -
ne das ist ein und das selbe stück. ich fürchte, dass ich mit der Schmutzschicht auch die Vergoldung entfernen würde.Kommentar
-
mhm vom gewicht her Blei,...Gold ist jedoch auch schwer,..würde evtl mal versuchen erstmal mit wasser abzuspülen und evtl am bügel vorsichtig zu reinigen um zu sehen was von der evtl. vergoldung noch draufbleibtWalking with the Heart of a LionKommentar
-
" Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Hi zusammen,
also reines Gold dürfte es leider nicht sein
. Das Symbol, hm schwer zu sagen. Ich finde es hat ähnlichkeiten mit einem Frosch^^. Irgendwie erinnerts mich an ein Devotionalien-Symbol. Der Bügel ist nur bis zum Ende der Platte vergoldet. Habs nochmal mit Reinigen probiert, ging halbwegs. Danke und mfg
Kommentar

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar