Fund in der nähe von einem alten bunker!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 187mack88
    Banned
    • 28.01.2011
    • 12
    • bergen

Fund in der nähe von einem alten bunker!!

sie irgendwie aus wir sprengzünder oder so keine ahnung aus eisen ordentlich schwer und 20 x 20 cm groß.
    bild 2 sieht aus wie sone batterie reihe....vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!
    danke
    Angehängte Dateien
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Fundumstände, grobe Beschreibung der Örtlichkeit? Wenn Du der Meinung bist, ein Munitionsteil vor Dir zu haben, warum hantierst Du daran rum?
    bang your head \m/

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 27.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Kann es vll. eine Art Schalttafel von irgendetwas sein? Die "Knubbel" sehen aus wie Reste von Schaltern auch die Beschriftungen müssen ja was zu sagen haben. So Schaltkästen waren früher recht massiv.
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Hans_L
        Geselle

• 02.12.2006
        • 90
        • Bayern

Hi,

die Platte könnte ein Teil von einem Plattenwärmetauscher sein, da gibt es sogar eine Type B12

Gruß
        Hans

Kommentar

• fleischsalat
          Moderator

• 17.01.2006
          • 7795
          • Niedersachsen

Hilfreich wären auch Gesamtansichten der Teile...
          Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

Lädt...