Hier mal ein Paar Teile von der Kette vom Kettenkrad,die konnte ich genau zu ordnen.
Kettenkrad Teile
Einklappen
X
-
-
Genau Tichy, die kenn ich auch noch, aber nicht aus dem WKIIGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Nur was willst Du damit sagen??? Dort is nix mit BW gewesen, falls Du das meinst. Bei der Fundtiefe (ich war dabei) ist allerhöchstens frühe DDR möglich, warscheinlicher ist WK II.
Habt Ihr Vergleichsbilder für Eure Vermutungen?
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Neiin, ich meine schon, dass das WK II ist, aber ich persönlich kenne diese Dinger noch von der BW....Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
zu bild 8 - 10:
herstellercode "bwz" = Auer-Gesellschaft AG; Werk Oranienburg
gasglühlicht, kraftstofffässer, pferdegasmaske 41, gasanzeiger, spürpumpe, filter
herstellercode "fpc" = "Isopreß"-Werk GmbH; Berlin-Oberschönew., Wilhelminenhofstr. 90
kolben für spürpumpe
grüße
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Edit: Auf den Detailbildern finden sich weitere WaffenhalterZuletzt geändert von dragon_66; 01.05.2011, 21:43.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
An einen Waffenhalter hätte ich nie gedacht,hier mal so ein ähnliches Teil, http://www.polizeilada.de/Waffenhalt...polizei.d_.pdfKommentar
-
zu bild 8 - 10:
herstellercode "bwz" = Auer-Gesellschaft AG; Werk Oranienburg
gasglühlicht, kraftstofffässer, pferdegasmaske 41, gasanzeiger, spürpumpe, filter
herstellercode "fpc" = "Isopreß"-Werk GmbH; Berlin-Oberschönew., Wilhelminenhofstr. 90
kolben für spürpumpe
grüßeKommentar
-
Kommentar
Kommentar