Hallo zusammen,
bei der heutigen Tour fand ich ein recht interessantes Ufo. Ich bitte schon einmal im voraus die Bilder zu entschuldigen. Ich habe zur Zeit nur eine Handykamera zur Verfügung. Ich werde das Stück so gut wie möglich beschreiben.Es misst eine Höhe von 14cm, hat oben ein Rad das scheinbar zur Regulierung von etwas gedient hat.Ich vermute,wenn man daran gedreht hat konnte man eine vllt. Optik o.ä. auf einer kleinen Schiene bewegen und die Bewegung an folgender Skala kontrollieren:
L 2 1 0 1 2 R
DEGREES
Folgende Nummern sind auf dem Stück erkennba: B178257 und C7857
Es scheint mir aus Messing zu sein und war ursprünglich grün lackiert.
Unten ist eine Fläche mit Löchern. An dieser Stelle war das Stück vermutlich an ein größeres Teil angeschraubt.
bei der heutigen Tour fand ich ein recht interessantes Ufo. Ich bitte schon einmal im voraus die Bilder zu entschuldigen. Ich habe zur Zeit nur eine Handykamera zur Verfügung. Ich werde das Stück so gut wie möglich beschreiben.Es misst eine Höhe von 14cm, hat oben ein Rad das scheinbar zur Regulierung von etwas gedient hat.Ich vermute,wenn man daran gedreht hat konnte man eine vllt. Optik o.ä. auf einer kleinen Schiene bewegen und die Bewegung an folgender Skala kontrollieren:
L 2 1 0 1 2 R
DEGREES
Folgende Nummern sind auf dem Stück erkennba: B178257 und C7857
Es scheint mir aus Messing zu sein und war ursprünglich grün lackiert.
Unten ist eine Fläche mit Löchern. An dieser Stelle war das Stück vermutlich an ein größeres Teil angeschraubt.

Ich hatte aufgrund dieser Aufschrift schon den gleichen Gedanken wie du. Wollte hier nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen von wegen Teil von amerikanischem Panzer oder Geschütz. Heute wird ja jeder Rostklumpen für das Bauteil eines Panzers gehalten. 

Kommentar