hallo jungs , habe dieses ufo gefunden was könnte das mal gewesen sein !!!gruss ich
ufo !!! aber was
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
ja, das kann ich bestätigen, das ist recht eindeutig ein Teil eines recht einfachen (billigen) Uhrwerkes, Taschenuhr oder Armbanduhr, kommt auf die Größe an.
Diese Einfach-Uhrwerke gab ca. seit den 20er Jahren bis in die 70er.Kommentar
-
ok vielen dank für die antworten !!! habe es auf nem alten militär flugplatz gefunden !!! gruss ichKommentar
-
Jop, ist von einem Uhrwerk"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Kommentar
-
...sieht aus wie ein Oberteil / Ziffernblatt von einem Anzeige -Instrument...... CARPE DIEM
.....mein PC ist spitze weil er 64 Bit hat, .... wenn ich 64 Bit inhaliert habe, kann ich auch allesKommentar
-
-
Auf Grund der Aussparungen würde ich nicht sagen das es von einer normalen Uhr ist, allerdings sieht es aus, wie die Vorredner schon gesagt haben, wie eine Werksplatine. Ich würde von einer Art Anzeigeinstrument ausgehen---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Kommentar
-
kannst du auch sagen von welchem fahrzeug oder flugzeug es stammt ???Zuletzt geändert von moschi 28184; 31.05.2011, 21:28.Kommentar
-
Solche Uhren, die nur aus zwei Platinen bestehen (und dazwischen laufen die Zahnräder, Anker, Unruh usw), sind ganz einfache, sehr preisgünstige Uhren. Daß es Platine einer solchen Uhr ist, sieht man eindeutig auf den Bildern.
Ich wage daher zu bezweifeln, daß es von einer Borduhr stammt. Alles, was ich da bisher gesehen habe, ist wesentlich hochwertiger.
Daher bin ich mir ziemlich sicher, das Teil stammt von einer zivilen Blliguhr und hat keinen Zusammenhang mit dem Fundort.
Auch sogenannte "Fliegeruhren" gibt es nicht mit so einem Primitivuhrwerk.Kommentar
Kommentar