habe diese sachen gefunden !!!was könnte das alles sein gruss ich ich habe noch ein bild von den gesamten fund angehängt gruss ich
ufos aus dem erzgebirge
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
hi ,
bild 1 ist ein knopf , bild 2 , teil einer schnalle .
gruss
steinadlerich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
hi gimbli du bekommst gleich eine pn !!! ja das war mal ein ___pioner olypiade -karl -marksstadt 1959 kann man eigendlich gut erkennen leider schon hinüber !!!gruss moschiKommentar
-
-
Kommentar
-
Hallo Moschi!
Falls du eine Möglichkeit hast - zeig die Sücke einem Profi
Bild 2 - sage ich 16 JHD.
Bild 3 und 4 schaut schon sehr interessant aus - aber????
Jedenfalls sehr schöne Funde!
weiterhin Gut Fund - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Moschi!
Mit Profis meine ich halt Archäologen
Vielleicht hast du ein Heimatkundemuseum in deiner Nähe - so habe ich halt meine ersten Kontakte geknüpft. Versuchs einfach - kann dir schöne neue Wege eröffnen!
Gut Fund - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Bild 5 erkenne ich noch ein Apothekergewicht aus Messing.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Versuchs einfach - kann dir schöne neue Wege eröffnen!
Gut Fund - Erich[/QUOTE]
was meinst du damit ??? ich komme ja nicht aus dem erzgebirge war dor zu urlaub !!!Kommentar
Kommentar