Fahrzeugklappe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Fahrzeugklappe

Tach schön...
    Ich hab was bei mir über der Garage im alten Stroh gefunden, naja lag mehr unterm Stroh..
    Vielleicht kann mir jemand sagen von welchem Fahrzeug diese Klappe stammt, sehr markant sind ja schon die beiden Aussenscharniere.
    Fürn alten Trecker find ich die Farbe etwas untypisch, meistens sind die ja doch Grün oder Rot, oder ist es gar doch von einem solchen?!
    Die Breite misst an der breitesten Stelle 93cm und die Höhe nur noch 41cm, denn es sieht so aus als wurde unten, sofern das überhaupt unten ist, schon ein Stück abgeflext..
    Ich hab das Teil schon gedreht und gewendet, selbst auf dem Fenster keinerlei hinweis oder irgendeine Nummer die vielleicht weiter helfen könnte..

?????????
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von blackcat; 12.06.2011, 20:11.
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
  • Silent72
    Geselle

• 10.06.2011
    • 50
    • Albstadt

Heckklappe

Das ist die Klappe von einem R4, z.B. GTL.

Wie man auf dem Bild gut erkennen kann ist der komplette untere Bereich abgetrennt

Kommentar

• Silent72
      Geselle

• 10.06.2011
      • 50
      • Albstadt

Heckklappe

So....hab noch ein Bild dazu gefunden...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• blackcat
        Heerführer

• 16.02.2008
        • 1474
        • Tecklenburger Land
        • Canon 400d

Hey Geil, Danke..
        Der Renault war auch mein erster Gedanke, wollt aber lieber hier welche vom Fach ranlassen..
        Das mit dem abgetrennten Bereich ist nämlich echt verwirrend,
        warum man das wohl gemacht hat?
        Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Silent72
          Geselle

• 10.06.2011
          • 50
          • Albstadt

Zitat von blackcat
          warum man das wohl gemacht hat?
          Um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, müsstest du noch mal zurück ins Stroh und versuchen den Typen zu finden, der es abgeflext hat

Ne im Ernst viel Spaß mit der Klappe und liebe Grüße

Kommentar

• blackcat
            Heerführer

• 16.02.2008
            • 1474
            • Tecklenburger Land
            • Canon 400d

Ich glaub da werd ich wohl kein Glück haben, hab dort nämlich noch nen abgesägten Knochen gefunden, tippe auf Oberschenkel...
            Ich hoffe von einer Kuh, wobei ich mich frag was er dort über der Garage zu suchen hat..

Kommentar

• Silent72
              Geselle

• 10.06.2011
              • 50
              • Albstadt

Zitat von blackcat
              Ich glaub da werd ich wohl kein Glück haben, hab dort nämlich noch nen abgesägten Knochen gefunden, tippe auf Oberschenkel...
              Ich hoffe von einer Kuh, wobei ich mich frag was er dort über der Garage zu suchen hat..
              Wird schon ein Tierknochen sein!! Zu der Klappe..... am wahrscheinlichsten, da keine Verformung an Schaniere und Blech zu erkennen ist, unterhalb stark Rost befallen und deswegen den gut erhaltenen oberen Bereich mit Schaniere und Scheibe behalten..... nach dem Motto: Aus 2 mach ein's ....irgendwann, dann vergessen und den Rest kennst du ja

Kommentar

• blackcat
                Heerführer

• 16.02.2008
                • 1474
                • Tecklenburger Land
                • Canon 400d

Ist nur komisch das ich von dem Knochen ein kleines auch abgesägtes Stück beim buddeln die Tage im Vorgarten gefunden hab.
                Paßt eins zu eins zusammen.
                Mal gucken wo ich noch überall etwas davon find,wenn ich's komplett hab kauf ich mir Pattex,kleb's zusammen und stell das Vieh im Vorgarten..

Kommentar

• corsa
                  Heerführer

• 21.06.2004
                  • 1310
                  • Berlin

<denn es sieht so aus als wurde unten, sofern das überhaupt unten ist, <schon ein Stück abgeflext..

Das muss nicht sein, das Ding gabs dunnemals (und selten) auch schon mit einer horizontal geteilten Heckklappe (das obere Teil oeffnete nach oben, das untere klappte nach unten).

Kommentar

Lädt...