Eisenufo in der Kirche
Einklappen
X
-
Danke für die Erklärung!
Nun bin ich endlich auch erleuchtet!
LG Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Hast Du denn schon einmal mit dem Pfarrer gesprochen? Wenn der nichts weiß, gibt es oft noch den Vorgänger ( im Altersheim/Kloster oder so ), der Auskunft geben kann, was da los ist. Vielleicht darfst Du ja sogar ein wenig in dem Hohlraum "rumstochern" oder "angeln"...Kommentar
-
@buzzer. Ich glaube und hoffe es nicht. Ich habe mir noch einmal die Sache in Originalauflösung angeschaut - das sind keine Knochen. Die wären da auch fehl am Platze - das ist das Innere eines Altarsockels.
@Linkubus. Das ist eine "Aussen-Kirche". Der Pfarrer zieht es vor in der Stadt zu wohnen. Ausserdem sind Nachforschungen jedweder Art nicht gerne gesehen. Das soll ein Einstieg zum sogenannten "Störtebeker-Gang" sein. Damit schrickt man kleine Kinder in der Christenlehre.
Und rumstochern kann man da leider auch nicht, weil das größere Loch mit Ziegelsteinen versperrt ist, sodass ich meinen Nüschel da nicht reinzwängen kann. Ist gerade mal Platz fürne kleine Digicam.
Hab hier also noch ein älteres Bild von dem Seitenloch und ein heute nicht mehr zu sehendes Foto des Gefängnisabort. Siehe Bild weiter oben im Thread, Außenansicht.
Danke für Euer Interesse.
LG Aquila
PS: Was da im Klo liegt, könnte man vielleicht auch noch genau identifizieren.Ich sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
Hallo sirente63,
den Hinweis verstehe ich jetzt gerade nicht. Was soll ich denn gemeint haben?
Ich meinte, daß der TO sich die Genehmigung holen könnte, z.B. mit einem langen Stock ein wenig zu stochern. Auch wenn er seinen Kopf nicht durch das Loch bekommt, könnte er so ein neues Fundspektrum freilegen.
Er bräuchte nichts zerstören und könnte neue Bilder mit der reingehaltenen Cam machen.
Vielleicht wären der Pfarrer/die Gemeinde auch daran interessiert.
Oft sind gerade kleine Gemeinden froh, wenn etwas interessantes entdeckt wird. So kommt man in die Medien und eine Gemeinde wird nicht so schnell geschlossen, bzw. die Kirche profanisiert.
Gruß KinskiKommentar
-
Wenn man über das Einverständnis verfügt wird es den besten Zugang von oben geben;durch's Dach.Oder vom Dachboden aus.Hallo sirente63,
den Hinweis verstehe ich jetzt gerade nicht. Was soll ich denn gemeint haben?
Ich meinte, daß der TO sich die Genehmigung holen könnte, z.B. mit einem langen Stock ein wenig zu stochern. Auch wenn er seinen Kopf nicht durch das Loch bekommt, könnte er so ein neues Fundspektrum freilegen.
Er bräuchte nichts zerstören und könnte neue Bilder mit der reingehaltenen Cam machen.
Vielleicht wären der Pfarrer/die Gemeinde auch daran interessiert.
Oft sind gerade kleine Gemeinden froh, wenn etwas interessantes entdeckt wird. So kommt man in die Medien und eine Gemeinde wird nicht so schnell geschlossen, bzw. die Kirche profanisiert.
Gruß Kinski
Vorher mit 'nem Taschenspiegel von unten gucken,ob die Zellendecke zugeschalt ist.
Ist vom Dachboden aus kein Zugang,dann eben ein paar Ziegel aufnehmen,Leiter rein,Schippchen,Sieb und Eimer geschnappt und los...Kommentar
-
Ich sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
Hallo sirente 63,Hallo Linkbus
In einem anderen Thread zeigt @aquila ein paar Särge dazu,falls du das meinst?
http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...8&postcount=25
jetzt hab ich es verstanden....
Sorry und Gruß LinkubusKommentar

Kommentar