Spielplatz UFO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • findit
    Geselle

• 20.06.2011
    • 67
    • Pforzheim

Spielplatz UFO

So als Neuling habe ich mal einen Alten Viking 5 ( ) ausgegraben und mal auf einem Spielplatz ausprobiert!
    Nicht lachen bitte Uhr alt das Teil, aber neben den Euro, Cent und DM Münzen fand ich noch dieses UFO.
    Ich habe keine Ahnung was es ist, darum setzte ich auf die Hilfe der Profis hier.

UFO Gewicht 5g, nicht magnetisch!
    Angehängte Dateien
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

Hallo ...ist es denn metallisch das Teil oder Stück ? ...schaut nur ein wenig wie ein Hunde oder Katzenködel aus ;-) ...weil die machen da auch oft mals rein...Gruß Frank !

Kommentar

• kanne0815
      Heerführer

• 29.04.2007
      • 1153
      • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
      • MD 3009 / ACE 250

aha habe gerade gelesen ... nicht magnetisch...also schon metallisch...oder ?

Kommentar

• Mr.T
        Heerführer

• 15.02.2007
        • 2653
        • Holzkirchen-Bayern
        • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Wenns jetzt nicht grade der Spielplatz gewesen wäre hätte ich ja auf Saatgutplombe getippt...aber auf dem Spielplatz?
        Grüße aus Holzkirchen
        Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
        Albert Einstein

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Ich hab auch schon Saatgut und Mehlplomben auf nem Spielplatz gefunden
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• findit
            Geselle

• 20.06.2011
            • 67
            • Pforzheim

Zitat von kanne0815
            ...schaut nur ein wenig wie ein Hunde oder Katzenködel aus ;-)
            LOL Frank, dachte ich auch nach dem ich es in der Hand hatte und dann gleich wider fallen ließ. Gefunden habe ich es aber nicht in dem großen Katzenklo (Sandkasten) sondern bei einer Schaukel!

Bei dem Spielplatz handelt es sich um einen Waldspielplatz ca 35 - 40 Jahre Alt. Vor ein paar Jahren wurde dieser wieder neu angelegt und großzügig mit Rindenmulch eingedeckt!

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland
              • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Jo Rindenmulch hab ich mir gedacht. Da zeug wird ja geschredert oft fliegen Teile mit von der Maschine in die Mulch hatte ich schon paar mal Sachen gefunden. Teile die man nicht zuordnen kann. Auch vom Baum selbst kann ja was eingewachsen gewesen sein. Das war jedenfalls ganz neue Mulch und Kinder waren da noch kaum drauf aber die Mulch war schon vermüllt. Schlechte Quali
              Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• findit
                Geselle

• 20.06.2011
                • 67
                • Pforzheim

Danke schön für die Hilfe und Eure Beiträge

Von mir aus << CLOSE >>

Kommentar

Lädt...