dieses Teil hab ich heute vom Acker gerettet. Vorne drauf ist ne Art Krone und hinten rings herum Löcher.. Ist für die größe ziemlich schwer und der Detektor hat nen ziemlich hochen Leitwert von 80-85 angezeigt.. Weiß jemand was das sein könnte?
Bitte um Hilfe
Einklappen
X
-
Bitte um Hilfe
Hey Leute,
dieses Teil hab ich heute vom Acker gerettet. Vorne drauf ist ne Art Krone und hinten rings herum Löcher.. Ist für die größe ziemlich schwer und der Detektor hat nen ziemlich hochen Leitwert von 80-85 angezeigt.. Weiß jemand was das sein könnte?Stichworte: - -
Ein Koppelhaken.
Gruss SheepyHausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?) -
Ich schätze das Alter zwischen 1871 und 1918 !
Die sind so an allen feldgrauen Feldblusenmodellen getragen worden. Wurden hinten oberhalb des Schlitzes eingenäht
Gruss SheepyHausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar

Kommentar