Uralte (?) Hülse
Einklappen
X
-
-
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Manchmal nervt es direkt, wenn man ständig diese Dinger findet. Darum meide ich solche Stellen möglichst :-)
Es gibt so viele verschiedene, das man glatt eine Sammlung davon machen könnteWenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Also ich kann nur zustimmen - wir finden bei uns in der Region die Hülsenböden auch wie Sand am Meer.
Wird halt wie im Film sein: Schuß, Lauf knicken, Hülse auswerfen lassen und neu beladen. Schon liegt das Ding am Boden. Hinzu kommt vielleicht noch die Temperatur nach dem direkten Schuß - man will sich doch die Fingerchen nicht verbrennen - es lebe da die Waldbrandstufe
Man sollte sich auch mal die Frage stellen, wie die meisten Hülsen aus den Waffen ausgeworfen werden - viel Spaß beim Fangenbzgl. 8x57IS
Zuletzt geändert von BOBO; 16.08.2011, 04:32.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Ja mit Jagdgeschossen rumballer"n hätt ich auch nicht gemacht wenn man sie nicht braucht !! Is ja auch einfach zu teuer !! Und RWS sowieso !!Kommentar
-
Also ich kann nur zustimmen - wir finden bei uns in der Region die Hülsenböden auch wie Sand am Meer.
Wird halt wie im Film sein: Schuß, Lauf knicken, Hülse auswerfen lassen und neu beladen. Schon liegt das Ding am Boden. Hinzu kommt vielleicht noch die Temperatur nach dem direkten Schuß - man will sich doch die Fingerchen nicht verbrennen - es lebe da die Waldbrandstufe
Man sollte sich auch mal die Frage stellen, wie die meisten Hülsen aus den Waffen ausgeworfen werden - viel Spaß beim Fangenbzgl. 8x57IS
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar