Hallo an alle,
heute habe ich bei meinem Nachbarn mitgeholfen ein bisschen aufzuräumen.
Dabei habe ich einen Mantel gefunden, welcher einfach nur alt aussah und darum habe ich ihn mir unter den Nagel gerissen.
Könnte ja unter Umständen etwas interessantes sein.
Ich hoffe jemand von euch kann das aussehen zuordnen. Für mich sind Uniformen oder ähnlich völliges Fremdland.
Anbei ein paar Fotos.
Der allgemeine Zustand ist okay, bis auf das ledierte Innenfutter.
Ich habe nach irgendwelchen Kennzeichnungen oder Aufnähern gesucht, könnte aber nichts finden.
Das Ding ist für seine Größe und aussehen außerdem sehr schwer.
Im Nackenbereich scheint mal ein dreickiger Aufnäher oder ähnliches gewesen zu sein.
Der Mantel stammt von Nachbars Großvater und mein Nachbar (51 Jahre) kennt ihn schon so lange er denken kann.
Da er aber wegzieht, nimmt er nur noch mit was er braucht.
Mehr Infos habe ich leider bisher nicht.

heute habe ich bei meinem Nachbarn mitgeholfen ein bisschen aufzuräumen.
Dabei habe ich einen Mantel gefunden, welcher einfach nur alt aussah und darum habe ich ihn mir unter den Nagel gerissen.
Könnte ja unter Umständen etwas interessantes sein.
Ich hoffe jemand von euch kann das aussehen zuordnen. Für mich sind Uniformen oder ähnlich völliges Fremdland.
Anbei ein paar Fotos.
Der allgemeine Zustand ist okay, bis auf das ledierte Innenfutter.
Ich habe nach irgendwelchen Kennzeichnungen oder Aufnähern gesucht, könnte aber nichts finden.
Das Ding ist für seine Größe und aussehen außerdem sehr schwer.
Im Nackenbereich scheint mal ein dreickiger Aufnäher oder ähnliches gewesen zu sein.
Der Mantel stammt von Nachbars Großvater und mein Nachbar (51 Jahre) kennt ihn schon so lange er denken kann.
Da er aber wegzieht, nimmt er nur noch mit was er braucht.
Mehr Infos habe ich leider bisher nicht.
Kommentar