Ja, an einem Erdungs-Stab habe ich auch schon gedacht... aber er schreibt ja STAHL. Solche Stäbe für elekrische Erdung sind eigentlich immer aus Kupfer.
ja ist ISO-Band und der Rest voll Stahl kann nicht viel dran reinigen^^.
Aber ich Tippe auch auf Schwert was Kinder benutzt haben und die Form war passend dazu,weil der Handschutz ein festes Teil vom Stahlbolzen ist.
Ich tippe hier auf einen selbstgebauten Erdungsspieß.Man kann ja oben noch den Zipfel sehen,wo das Erdungskabel dran war.Mein Vater hat auch schon so etwas gebaut..
Ich tippe hier auf einen selbstgebauten Erdungsspieß.Man kann ja oben noch den Zipfel sehen,wo das Erdungskabel dran war.Mein Vater hat auch schon so etwas gebaut..
Ein Erdungsspieß sollte aber ein bisschen länger sein. Außerdem macht das Isolierband dann keinen Sinn...
also für mich ist das n stinknormaler anker älterer bauart. mit solchen dingern wurden früher treppengeländer usw. in steinen befestigt. denke mal, das haben kinder gefunden und dann eben umgenutzt....
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar