Hallo nette Kollegen,habe die Tage in einem Wald,ca.10cm Tiefe ein Schwert (Säbel) mit Sonde lokalisiert.Was meint Ihr? Habe absolut keine Ahnung.Danke euch im voraus,für eine Antwort.Hoffe es klappt mit den Bildern,Danke MFG Bensberg...
Altes Schwert (Säbel)
Einklappen
X
-
Hallo,
Zum Alter kann ich nix sagen.
Sieht aber sehr spannend aus. Meinen Glückwunsch.
Sofort damit ins dest. Wasser, oder erstmal ins normale Wasser,
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!" -
Wenn ich auf Bild 3 u. 4 die Fugen der Bodenfliesen als Größenvergleich
nehme, würde ich auf einen
"Brieföffner" tippen.
Wie Lang ist denn der "Säbel"?Kommentar
-
Im Internet werden immer mal wieder Billigsäbel für Deko angeboten, die diesem recht ähnlich sehen. Aufgrund des Zustandes muss Dein Exemplar aber wohl schon eine Zeit lang im Boden gelegen haben, kann also schrecklich neu nicht sein ...---Kommentar
-
Kommentar
-
-
Ich stimme ja vollkommen zu, dass dies hier ein "billiges" Dekostück ist, aber ich bin erstaunt, wie schlecht erhalten das Teil ist – die Klinge sieht ja aus, als wäre es schon mindestens 100 Jahre im Boden.
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Ist eine Dekowaffe, wobei der Griff nicht wirklich zun der Klinge gehört/passt."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

Kommentar