Biete Identifizierung von Erkennungsmarken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfsmond
    Heerführer

• 19.03.2002
    • 1111
    • Kiel

Biete Identifizierung von Erkennungsmarken

für alle die es interessiert zu erfahren was die kürzel und zahlen auf ihren ausgegrabenen em`s zu bedeuten haben, biete ich die identifizierung an.
    hierzu benötige ich lediglich ein bild oder die genauen angaben.

für viele sind 50 euro für ein bestimmungsbuch sicherlich zu teuer. daher möchte ich das identifizieren von em`s hier anbieten.

(em`s aus dem III. reich)

anbietenderweise

wolfsmond

• Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Prima!

Dann bin ich nicht mehr allein.Ich hab schon überlegt, ob ich gemein sein soll, und Dir meine "Unbekannten" auflisten soll.Aber die sind so harte Nüsse, daß ich mir bis dato die Zähne dran ausgebissen habe.Wenn Du Details aus dem "Tessin" über Einheiten mit Nummern 1-70 brauchst, meld Dich, desgleichen die genaue Aufschlüsselung von Falli-Marken(hab die Listen).Der Ankauf von 4 weiteren Bänden "Tessin" steht kurz bevor, damit kann ich dann einigen hier die Einheitsgeschichte zu ihren Funden nachliefern.Warum muss gute Fachliteratur immer so teuer sein?!
    Immer feste druff!!!
    Grüße
    rotti

PS: Der Höidal ist ein nettes Buch, man sollte ihn jedem empfehlen!!!Eventuell könnte man ja einen eigenen Thread für dieses Thema einrichten????
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Jörg AC
      Bürger

• 21.02.2002
      • 133
      • NRW/Aachen

By the way...................

wo habt ihr die erkennungsmarken denn bisher so gefunden?????
      Ich habe bisher nur eine einzige EM gefunden!!!!!!!!

Da kann man fast auf den Gedanken kommen im Hürtgenwald wäre nichts gewesen.......aber das ist ja so auch nicht richtig.

Grüsse

Jörg AC
      Hütet euch vor der dunklen Seite der Macht

Kommentar

Lädt...