Zahn?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Zahn?

MoinMoin,
    Ich hab dieses Objekt auf einem Acker gefunden. Mich erinnert es sehr stark an einen versteinerten Haifisch Zahn.
    Was meint ihr?
    Gruß
    Angehängte Dateien
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • Buddelking
    Landesfürst

• 20.01.2011
    • 933
    • Sauerland/Usedom
    • ex Tesero Lobo Supertraq

Ich besitze eine ganze Sammlung an versteinerten Haizähnen. Diese sehen jedoch von Material her immer noch wie fast neu aus. Also glatte, glänzende Oberfläche. Dein Fund ist von der Form her eine Laune der Natur.

Jochen
    Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
    Matth.6,19

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

MoinMoin,
      Danke Jochen- genau deshalb hab ich auch gezweifelt.
      Gruß
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Ironpic
        Heerführer

• 23.05.2011
        • 1722
        • Mönchengladbach
        • XP GMP

Moin, carpkiller,

Vielleicht ist es nur ein Stein...oder???

Du kannst Dich ja mal mit dem Autor dieser Seiten in Verbindung setzen. Der
        kann Dir bestimmt was dazu sagen.

Viele Grüße von
        Ironpic
        Viele Grüße von
        Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• carpkiller
          Heerführer

• 01.11.2006
          • 3095
          • Siebengebirge
          • XP Deus

MoinMoin .
          Danke für den Link Ich werde nächste Woche mal bei dem geologischen Institut vorbei schauen.
          Ein Stein ist es definitiv nicht, Material ist Kalk-könnte ein grobes Stück von Muschelkalk etc. sein.

Kommentar

Lädt...