--------------------------------------------------------------------------------
Da sind zwei Bilder von meiner heute gefundenen Sssst....
Kann mir jemand sagen wie alt und woher??
Länge über alles ist 650 mm und breite üa ist 350 mm.
Gefunden In SH Bei Timmendorfer Strand in ca. 10 cm, im Wald. "Störtebecker????"
Ich hab halt nur noch bedenken das das Teil aus den 60ern stammt, da wurden in NIendorf noch jedes Jahr Klaus Störtebecker Schulaufführungen gemacht. Meine Oma hatt noch eine Helebarde aus Holz im Keller liegen die mein Onkel damals trug....
Werde das Teil gleich mal ins E- BAd legen und schauen was an Schmiedemarken zum Vorschein kommt.
(made in china 1959)
Werde dann auch die Bilder mal vorstellen und posten.
Ich fahr immer etliche Kilometer in den Osten um da wenigstens mal WKII - Sachen zu finden und hab direkt vor der Haustür, echt nur 200 m, so einen Fund liegen....., ich könnte k.....
Danke im Vorraus.
Nils
2
Da sind zwei Bilder von meiner heute gefundenen Sssst....
Kann mir jemand sagen wie alt und woher??
Länge über alles ist 650 mm und breite üa ist 350 mm.
Gefunden In SH Bei Timmendorfer Strand in ca. 10 cm, im Wald. "Störtebecker????"
Ich hab halt nur noch bedenken das das Teil aus den 60ern stammt, da wurden in NIendorf noch jedes Jahr Klaus Störtebecker Schulaufführungen gemacht. Meine Oma hatt noch eine Helebarde aus Holz im Keller liegen die mein Onkel damals trug....
Werde das Teil gleich mal ins E- BAd legen und schauen was an Schmiedemarken zum Vorschein kommt.
(made in china 1959)
Werde dann auch die Bilder mal vorstellen und posten.
Ich fahr immer etliche Kilometer in den Osten um da wenigstens mal WKII - Sachen zu finden und hab direkt vor der Haustür, echt nur 200 m, so einen Fund liegen....., ich könnte k.....
Danke im Vorraus.
Nils
2

Kommentar