Flohmarkt Militärpaß 1 WK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Flohmarkt Militärpaß 1 WK

Hallo !
    Was macht man bei Regen und schlechtem Wetter (auf meinen Felder kann ich zur Zeit Wasserski fahren)? Ich gehe spontan auf einen Flohmarkt.
    Wenig los, aber doch ein paar Stände und ich entdecke auf einem Händlertisch diesen Paß. Unter Orden ist das Ek II eingetragen, deswegen habe ich diesen für einen günstigen Preis mitgenommen. Erst zu Hause habe ich bemerkt, dass ganz hinten das Besitzzeugnis dafür mit drin ist.
    Habe glatt einen Freudensprung gemacht. Ich bin der alten Schrift nur mäßig mächtig. Das Zeugnis kann ich lesen ! jedoch machen mir die handschriftlichen Notizen bei den Schlachten - Auflistungen Schwierigkeiten.
    Kann mir jemand bein übersetzten helfen ? Bild 4 + 5 !
    Danke
    Angehängte Dateien
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Kann mir keiner helfen ? Sonst verschiebt doch mal das ganze in Rechernen 1 WK , so daß es noch andere lesen können. Danke !
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

Lädt...