Um hier Missverständnissen vorzubeugen, habe ich die obige Münze noch schnell photographiert, obwohl ich mit meiner Kamera nicht so gute Bilder machen kann. Auch der Hahn wurde von mir gefunden.
50 Pfennig Münze 1950
Einklappen
X
-
Ich lese 1949.
Mag aber auch an meinen Augen liegen.
Gruß Rolf"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Wie kommt es dann, dass Du die Fundbilder eines anderen nutzt, auf denen definitiv derselbe Zapfhahn zu sehen ist?
Hast Du hier 2 Benutzer angemeldet oder was?
Gespaltene Persönlichkeit?Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
stimmt beide hähne sind ein und der selbe , die spuren am hahn veraten es. ich hätt ja wenigstens die andere sete gezeigt tztztz naja ich denke mal die fundidentifizierung kannst erst mal vergessen , jetzt wollen wir erst mal wissen wat phase isBillig...muß man sich Leisten könnenKommentar
-
siehe Erklärung hier weiter unten: http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...t=70859&page=2
Der Fehler lag bei mir. Wir gehen eigentlich immer zusammen los und ich hatte in dem Hahnbeitrag nicht erwähnt wer den Hahn gefunden hat. Er wusste nicht das ich ihn schon eingestellt hatte und so kam es zum Doppelpost. Ich hoffe damit haben wir nun Rechenschaft abgelegt! Künftig trennen wir es genauer!Ortsfamilienbuch BevensenKommentar
-
Gute Idee! Und bei Fotos, die nicht von dir sind, einfach immer die Quelle angeben. Das vermeidet Ärger und Haarspaltereien mit Anwälten.
Glückauf! Deistergeist bzw. Urheberrechtsgeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar