Wieder eine schöne (komplette) Schnalle. Hab auch mal so eine gefunden und wurde als Knieriemenschnalle identifiziert. Grob 1650-1750.
Das letzte Teil könnte ein Fragment einer Buchschließe sein?
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Wieder eine schöne (komplette) Schnalle. Hab auch mal so eine gefunden und wurde als Knieriemenschnalle identifiziert. Grob 1650-1750.
Das letzte Teil könnte ein Fragment einer Buchschließe sein?
Hi Basti,
lass mich nicht doof sterben. Die Schnallen trugen nur ein "S"?
VG
Andi
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
hi, danke für die infos der Hj schnalle habe sie auch wieder schön gerade bekommen ohne was zu zerbrechen . bilder kann ich leider nicht mehr ändern.
mfg
Ich habe die 2 Bilder vom Koppelschloss mit der Rune entfernt..die kannst du "entgiftet" gerne wieder einstellen...auch wenn dann wohl nicht viel zu erkennen sein wird?!
In Zukunft bitte darauf achten das solche Zeichen "nicht hier" im Forum gepostet werden!
lb. Grüße,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Kommentar