DDR-Gütezeichen: http://www.dresdner-kameras.de/firme...tezeichen.html
Bestimmung Spaten
Einklappen
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Tach,
die Wehrmachts-Spaten wurden in der KVP und der frühen NVA durchaus weiterverwendet mit entsprechenden Markierungen, gibts heute noch aus den Beständen zu kaufen. Die Spaten waren verdammt gut und sind es heute noch.
Der echte NVA-Spaten kam später, war aber auch zu jedem Zeitpunkt besser als der BW-Spaten, allein schon durch den Wurzelschneider und bessere Stabilität.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Tach,
die Wehrmachts-Spaten wurden in der KVP und der frühen NVA durchaus weiterverwendet mit entsprechenden Markierungen, gibts heute noch aus den Beständen zu kaufen. Die Spaten waren verdammt gut und sind es heute noch.
Der echte NVA-Spaten kam später, war aber auch zu jedem Zeitpunkt besser als der BW-Spaten, allein schon durch den Wurzelschneider und bessere Stabilität.
Der Klappspaten ist das 2.Modell der NVA.Kommentar
Kommentar