ich auch, und zwar hier:
Neues von heute zu bestimmen !
Einklappen
X
-
Dieser Beitrag bzw. dieses Thema hier war aber eher dran..!
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
HalloWIZO
Das dürften "4 Heller" unter "Veit Adam von Gebeck" (1618-1654) "Bistum Freising" sein:
Hab die gleiche Münze erst kürzlich gefunden.
Gruß allesfinder
Kommentar
-
Leute, manchmal muss ich mir hier echt an den Kopf packen und mich fragen ob hier einige nicht lesen können.....Kommentar
-
Oooch, ist mir auch schon passiert, dass ich die gleiche Antwort gegeben habe. Da war
ich so erfreut, dass ich auch mal wusste, da hab ich die anderen Antworten garnicht
fertiggelesen. Chabbs hat mich damals darauf hingewiesen. Seitdem lese ich erst alles.Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Schon richtig
aber wenn jemand in seinem eigenen Thema auf dieses Thema hier hingewiesen wird, weil der selbe Fund (bereits seit langem bestimmt) gemacht wurde und genau dieser Schlaukopf dann hier nochmal die bestimmung macht die er grade bei seiner Fundmünze bekommen hat (obwohl sie hier 5 Postings weiter oben bereits vom Experten gemacht wurde), dann pack ich mir echt an den Kopf und weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll....
Kommentar

Kommentar