Bodenfunde - Viel Zeugs - Hilfe
Einklappen
X
-
Bodenfunde - Viel Zeugs - Hilfe
Hallo,
habe wieder ein wenig Zeugs zum Bestimmen...
Gruß
PS
Der Aschenbecher ist aus dem gleichen Material wie so manche EKM.Die Vergangenheit ist die Fackel, die unseren Weg erleuchtet. Unsere Väter haben uns den Weg gewiesen, damit wir ihn beschreiten.Stichworte: - -
Ach man da war schon einer schneller
Oberbegriff, sorry, Schrott
Ne,keine Einheitslampe, eher Lötlampe
letzter Beitrag Rest eines Alu Zelthering
Bin mir niet sicher, unbekannter 3-ecks Lenker.."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Die Vergangenheit ist die Fackel, die unseren Weg erleuchtet. Unsere Väter haben uns den Weg gewiesen, damit wir ihn beschreiten.Kommentar
-
Das Teil mit der Ln Nummer könnte wie ein paar andere Deiner Stücke militärisch sein.
Die Nummer könnte eine Beschaffungsnummer sein, anhand derer man vielleicht rausfinden könnte, zu was das Stück mal gehört hat.PRO DEO ET PATRIAKommentar
-
Die Vergangenheit ist die Fackel, die unseren Weg erleuchtet. Unsere Väter haben uns den Weg gewiesen, damit wir ihn beschreiten.Kommentar
-
Teil 3 Bild 5 der Schalter links ist ein Blinkerschalter mit
Hupknopf für Simson-Mopeds
Teil 2 Bild 4 und 5 sieht sehr nach einem Lagerauge bzw einer Wellenlagerung von irgendeiner Werkzeugmaschine ausKommentar
-
Teil 3 Bild 3 - Zelthering...vom Oberteil her würde ich auf WH tippen...sind da Stempel drauf?...hab ich schon mit und ohne gefunden....Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
Kommentar