Waren heute unterwegs und haben in einer großen Kuhle erst einige einzelne Stahlteile gefunden, sehr schwer und massiv...nach weiterer suche stießen wir auf einen seltsamen Kasten, neben oder an dem Kasten weitere komische Teile...alle sehr massiv aus Stahl...auch ein komisches rundes Teil, innen gewinde und außen verteilt 4 Schlitze?? was könnte das alles sein???
Bodenfunde...Fahrzeugteile? Panzer?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
Sieht mir nicht nach Flugzeug aus :
Müsste schon eine IL2 oder ein ähnliches STARK gepanzertes Fluggerät gewesen sein - die Teile sind ja echt massiv. Sowas gibt es sonst nur bei wenigen Baugruppen (Motorblock, Bordgeschütze, seltener Hauptholm, Fahrwerk /-träger).
Ich könnte mir eine PAK oder sowas vorstellen. War das vielleicht eine PAK-Stellung ?Kommentar
-
und 3 kleine Hülsen...
1) : 1 50 X *-
2) : S67 3 2 16
3) : S 3 00
kann da jemand was mit anfangen???Kommentar
-
Sieht mir nicht nach Flugzeug aus :
Müsste schon eine IL2 oder ein ähnliches STARK gepanzertes Fluggerät gewesen sein - die Teile sind ja echt massiv. Sowas gibt es sonst nur bei wenigen Baugruppen (Motorblock, Bordgeschütze, seltener Hauptholm, Fahrwerk /-träger).
Ich könnte mir eine PAK oder sowas vorstellen. War das vielleicht eine PAK-Stellung ?Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
Aufgrund meiner neugier werde ich morgen mal großgerät einpacken und den rest freilegen...Bilder folgenKommentar
-
dein teil mit innengewinde und den nuten außenrum ist ne hakenmutter... solche teile waren glaube ich bei kriegsgerät nicht ünüblich....
siehst du hier auch, verbaut an meiner alten drehmaschine:
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
dein teil mit innengewinde und den nuten außenrum ist ne hakenmutter... solche teile waren glaube ich bei kriegsgerät nicht ünüblich....
siehst du hier auch, verbaut an meiner alten drehmaschine:
http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...2&postcount=62....
Kommentar
Kommentar