Hier braucht man garnicht weiter zu diskutieren, das ist mit absoluter Sicherheit KEIN Edelmetall und mit einer midestens genau so hohen Sicherheit ein ganz typischer Bombensplitter!!!
Seit ca. einem Jahr bin ich jetzt mit dem Detektor auf Suche. Ich habe festgestellt, wenn
ich etwas finde und kann es nicht sofort identifizieren, wird es mit jeder Minute, die
vergeht seltener und wertvoller. Bis ich hier im Forum wieder in die Realität zurückgeholt
werde. Das ist einfach so. Ich wünsche mir auch die tollen Funde.
Vor einiger Zeit war ich mal in der Eifel. Weitab von jeglicher Zivilisation. Kein Dorf, kein
Haus nur Pampa. Und gefunden, nichts, außer kleinen bis kiloschweren Bomben- und
Granatsplittern. Da fragt man sich auch, wie kommen die dahin.
Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
also ein bombensplitter halte ich für unwahrscheinlich, da die nächst größeren städte ewig weit weg sind/waren...ein schwert ist es nicht deiner meinung nach?
Moin, moin
Auch wenn ich natürlich nicht weiß, was für dich "ewig weit weg" ist, aber Bomben können überall runter gekommen sein!
Zum einen können Bomben dort infolge eines Notabwurfes eingeschlagen sein, oder ein Tiefflieger hatte 1945 dort ein lohnendes Ziel entdeckt.
Bombensplitter wie im "Lehrbuch". Das Bergische Städtdreieck und insbesondere Wuppertal wurden intensiv bombardiert. Hier sind in den Wäldern überall noch recht gut erhaltene Bombentrichter.
Aus mehreren tausend Metern Höhe triffst halt auch mal den Wald um die Stadt !
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
1. macht euch nur drüber lustig, das können viele!
2. ICH habe es verstanden!
3. Nicht umsonst habe ich geschrieben :
***********CLOSE****************
(Damit so unsinnige Beiträge nicht mehr erforderlich sind und sich nicht andere das Maul darüber zerreissen und sich über die Unwissenheit anderer Mitmenschen lustig machen....)
Kommentar