Mein kleines Ufo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Urgestein
    Anwärter

• 01.03.2012
    • 17
    • NRW

Mein kleines Ufo

Hallo liebe Gemeinde .
    Ich habe als ich neulich bei mir im Garten grub , dieses kleine Ufo
    Gefunden .
    Ich weiß nicht was das für ein Metall ist , aber es ist unten 2 mm dick und innen hohl .
    Innen ist es an manchen Stellen grünlich . Außen ist es geriffelt , wie ein Muster .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    MFG

Link zu dem Bild entfernt, habe keine Lust auf Werbung etz. Bitte im Forum hochladen! Dirk.r.
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Lade doch die Bilder bitte hier hoch! Bei Deinem Bild kann man nicht viel erkennen - ist es rund? Dann dürfte es ein Gardinenbommel sein. So ist jedoch leider keine definitive Aussage möglich (wenngleich ich stark zum Gardinenbommel tendiere). Und wenn Du nochmal ein Bild von allen Seiten machst, dann leg bitte auch ein Maßband bei - die 2 mm, die Du angibst, mag ich nämlich nicht glauben...

LG Jan
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Harzhorn
      Heerführer

• 16.08.2009
      • 3134
      • Harzvorland
      • Ehemals Deus jetzt Nokta

Gardinenbommel scheint richtig zu sein
      Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Wallhalla
        Lehnsmann

• 12.09.2011
        • 32
        • Nordhessen
        • Fisher F75 Ltd

Hi...sowas habe ich schon mal gesehen, wenn das Teil so groß ist wie ne Fingerkuppe! Ich weiß aber nicht wie es heißt! Hat mir meine Kreisarchäologin beim Gespräch gezeigt! Ist sowas wie nen Kopf von ner Schmuck- oder Gewandnadel oder Haarnadel! Aber bin blutiger Anfänger, deswegen gib nicht viel auf meine Aussage!

Gruß Matze

Kommentar

Lädt...