vom Gewehr ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt keine dummen Fragen - aber dumme Antworten!!
Du hast gerade so eine gepostet
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Was mischt du dich in Sachen ein die dich nichts angehen, kümmer dich um dein Zeug, höre Sachen aus Liedern oder was auch immer, damit ist allen geholfen!
Ist es in der Zeit von Google und Co schon zuviel verlangt das man seine Frage dort stellt oder wie?
Nein da muss ich auch noch Foren mit füllen und andere Leute damit beauftragen für mich zu "googeln" ?
Mal ganz davon abgesehen das du anscheinend nicht in der Lage dazu bist Smileys richtig zu deuten, überlasse ich dir Cheferkenner für Dumme Fragen und Antworten jetzt wieder das Spielfeld!Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Komm mal runter JeffWas mischt du dich in Sachen ein die dich nichts angehen, kümmer dich um dein Zeug, höre Sachen aus Liedern oder was auch immer, damit ist allen geholfen!
Ist es in der Zeit von Google und Co schon zuviel verlangt das man seine Frage dort stellt oder wie?
Nein da muss ich auch noch Foren mit füllen und andere Leute damit beauftragen für mich zu "googeln" ?
Mal ganz davon abgesehen das du anscheinend nicht in der Lage dazu bist Smileys richtig zu deuten, überlasse ich dir Cheferkenner für Dumme Fragen und Antworten jetzt wieder das Spielfeld!
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Ne Luftpumpe??

... nun, war nicht erst gestern der "Welt-Mittelfinger-Tag"??
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da ein Virus aus dem geheimsten Laboren der Firma Zwietracht & Söhne in die Welt gesetzt wurde ...
Was so ne Luftpumpe doch so an Streß verursachen kann ...
Ich bitte mal freundlichst, sich etwas kühle Luft zuzufächeln. Das beruhigt ungemein
... vielleicht führen wir als Ergänzung zum oben erwähnten "Tag" noch einen weiteren offiziellen Foren-Feiertag ein: Den "Troll-Tag", oder wg. mir "Tag der Schinder des unnötigen Beitrags" ...
Das wird dann der 13. November.
An dem Tag löscht das Board AUTOMATISCH von jedem Account 146 "Punkte" aus dem Beitragszähler.
... die Summe aller Streichungen schreiben wir dann einfach mal meinem Konto gut.
Alternativ dem von DaddyCool - mal sehen, wie die Diskussionen am nächsten Tag aussehen
Ich sehe jetzt einfach auch mal die Luftpumpe als Lösung an.
Die Luftpumpe wäre ja auch wirklich einfach per Wikipedia zu finden gewesen - mit Umweg über Google ...
1645 von Otto von Guericke erfunden ... - doch schon ein wenig älter ...
Und siehe da - war da nicht was??
Magdeburger Kugel?
Vakuum, Perde, Zugversuch???
... erzähle mir keiner, daß er das im Physik-Unterricht NICHT gehört hätte ...
Was ich mich jetzt allerdings frage: Was ist eigentlich ein Blasebalg?
"Pumpt" der keine Luft??
So gesehen wäre die Erfindung ja noch ein wenig älter ...
Fragen über Fragen.
=> versuchen wir es mit Google - wird ein langer Abend
und bevor wir hier noch weitere Ideen, Auslassungen und Anfeindungen lesen müssen, mache ich mal das, was mir nach Vorhaltung anderer ja scheinbar die liebste Tätigkeit ist: dicht
Gruß
Jörg
P.S.:
Sollte es noch "wichtige" Ergänzungsbeiträge geben, dann bitte ich mir diese per PN zuzuschicken. Ich hänge die dann an - nach intensiver Prüfung auf die behauptete Wichtigkeit ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Pffft-pffft-pffft-PENG !!

Kommentar