Frage zu altem Knopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 02.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Frage zu altem Knopf

Hallo zusammen!

Waren eben ein bisschen unterwegs. Leider ist heute nicht viel bei rum gekommen bis auf diesen Knop hier. Ich habe das gefühl das es sich hierbei um ein älteres stück handeln könnte. Nur leider kenne ich mich in die richtung kaum aus. Hat einer ne Idee?
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

17.-18. Jhd.
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 02.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Zitat von BastiSDL
      17.-18. Jhd.
      So in etwa an diesen zeitraum hatte ich auch schon gedacht. Gibts irgend welche besonderen merkmale auf die man achten kann?
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• BastiSDL
        Heerführer

• 01.02.2008
        • 2508
        • Antiqua Marchia
        • Teknetics G2

Schau Dir die Seite mal an, da wird viel zu den Merkmalen und Herstellungstechniken der Knöpfe geschrieben.

Machen drei Frame. Hyperlink im Obenframe sind zielend auf Mitteframe.
        Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
        (Henry Ford)

Kommentar

• der_bünghauser
          Heerführer

• 02.10.2007
          • 2983
          • Gummersbach
          • Instinkt

Zitat von BastiSDL
          Schau Dir die Seite mal an, da wird viel zu den Merkmalen und Herstellungstechniken der Knöpfe geschrieben.

http://www.mkn-sondler.de/frames.html
          Danke! Laut dieser Seite kommt 17. Jahrhundert gut hin.

Kommentar

Lädt...