Schönes Altes Tintenfass ! Alter ? Hilfe Bitte :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

Schönes Altes Tintenfass ! Alter ? Hilfe Bitte :)

Hallo!
    Heute hab ich mal ein paar sachen gereinigt und auch das Fässchen hier.
    Das Glas ist echt unförmig gegossen was mir am meisten nach der reinigung auffiel.
    90% der Beifunde sind im 13. und 14. Jhdt anzusiedeln aber über Google,Ebay und co kann ich einfach nichts rausfinden und ich hoffe das hier jetzt jemand bescheid weiss.
    Danke

MfG
    Andre
    Angehängte Dateien
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • puetz
    Bürger

• 24.11.2004
    • 172
    • Neuss / NRW
    • kein Detektor

Hallo Andre,

wahrscheinlich der traurige Rest von so etwas ähnlichem:

Irgendwelche Markierungen am Glas?

Gruß,
    Jörg
    Suche aus familiären Gründen (Vermisstensuche):
    - Infos zur "Stammbatterie Artillerie-Ersatz- und Ausbildungs-Abteilung (motorisiert) I/76"
    - Infos zum Stab des Artillerie-Kommandeur 143 (1945 umbenannt in Arko 424)
    - EKM -1432- Stammb.A.E.A 76
    - Ereignisse der Abwehrkämpfe am Barranow Brückenkopf im Januar 1945 im Raum Kielce.

Kommentar

• Heidecken
      Heerführer

• 22.01.2005
      • 1457
      • Bad Lauterberg
      • XP Deus

Nein keine Markierungen aber leichte Löcher bzw. Vertiefungen rund ums Glas und am Boden also wirklich so als wenn sich jemand keine mühe gegeben hat

MfG
      Andre
      ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

Lädt...