Hallo zusammen
Hab mich nun ne Weile hier rausgehalten und n bissl praktisch dazu gelernt,sprich Detektor kennen gelernt und andere Suchgebiete probiert(irgendwer sagte,ich soll mir Neue suchen
)
Nun hier ein paar Funde der letzten Wochen. Fragen hätt ich zu dem Feuerzeug,hab Ähnliche bei Prof.G. gefunden,aber nicht Dieses.
Dann der dritte Knopf von oben neben der 50BMG-ist silberfarben,aber so perfekt gefertigt,dass ich nicht weiß,wie alt er sein könnte(hatte aber beim Fund eine feste Kruste aus Erde/Oxid.
Ja,und über die Erkennungsmarke konnte ich auch nichts rausfinden,Aufschrift ist: K.A.S.D.LW.POSEN AUSBILDUNGSSTELLE
Und das Teil unter dem Feuerzeug...hat jemand ne Idee,was das sein könnte?
Würde mich freuen,wenn ihr mir evtl helfen könntet
LG vom Stoni

Hab mich nun ne Weile hier rausgehalten und n bissl praktisch dazu gelernt,sprich Detektor kennen gelernt und andere Suchgebiete probiert(irgendwer sagte,ich soll mir Neue suchen
)Nun hier ein paar Funde der letzten Wochen. Fragen hätt ich zu dem Feuerzeug,hab Ähnliche bei Prof.G. gefunden,aber nicht Dieses.
Dann der dritte Knopf von oben neben der 50BMG-ist silberfarben,aber so perfekt gefertigt,dass ich nicht weiß,wie alt er sein könnte(hatte aber beim Fund eine feste Kruste aus Erde/Oxid.
Ja,und über die Erkennungsmarke konnte ich auch nichts rausfinden,Aufschrift ist: K.A.S.D.LW.POSEN AUSBILDUNGSSTELLE
Und das Teil unter dem Feuerzeug...hat jemand ne Idee,was das sein könnte?
Würde mich freuen,wenn ihr mir evtl helfen könntet
LG vom Stoni

Kommentar