Also der Discovery ist ok du musst ihn nur richtig einstellen, immer diese plattmache ; ich hab auch etliche Silberne mit ihm gefunden bis zu 20 cm tiefe. Ideal als Einsteigergerät . Lies mal deine Anleitung richtig durch.
neue Funde und ist der Discovery 3300 verarsche?
Einklappen
X
-
wenn man das ding im Werkseinstellungpreset läuft gibts nix zum einstellen... und wenn man einstellt auch nur bodenabgleich, da man ansonsten nur allmettal oder disc wählen kann und ich eh nur allmetal suche. also kann ich nicht verstehen was das immer mit der Einstellung sein soll
Sigurd woher kommst? Franken ist nicht sooo weit von uns und wenns da was zum sondeln gibt würde ich sogar mal die
Strecke fahren und wir könnten vergleichen..Kommentar
-
Hallo knarz,wenn man das ding im Werkseinstellungpreset läuft gibts nix zum einstellen... und wenn man einstellt auch nur bodenabgleich, da man ansonsten nur allmettal oder disc wählen kann und ich eh nur allmetal suche. also kann ich nicht verstehen was das immer mit der Einstellung sein soll
Sigurd woher kommst? Franken ist nicht sooo weit von uns und wenns da was zum sondeln gibt würde ich sogar mal die
Strecke fahren und wir könnten vergleichen..
sorry, aber du redest Blödsinn. Nimm dir bitte die Anleitung zur Hand, mache nach der den Bodenabgleich und der Detektor sollte keinen Quatsch mehr anzeigen. Auch kannst du sicherlich den Verkäufer kontaktieren. Der wird dir aber bestimmtnichts anderes erzählen. Wenn ja, bitte Bescheid geben!
Grüße
FindusKommentar

Kommentar