Vase mit Kamee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Vase mit Kamee

Konnte diese schöne Vase dem Boden entreisen und das ohne Bruch
    Ich bin nur leider völlig überfordert was die Bestimmung(Herkunft-Alter-Bezeichung) angeht und was hat eine Kamee auf einer Vase zu suchen...sowas habe ich noch nicht gesehen
    Das schöne weiße Muster ist auf Gold und auch der Rand sowie am Boden befindet sich Gold. Die Vase hat eine Höhe von 19,5cm.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
    Angehängte Dateien
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • Perun
    Banned
    • 15.11.2011
    • 368
    • MV

Zitat von devi
    Konnte diese schöne Vase dem Boden entreisen und das ohne Bruch
    Ich bin nur leider völlig überfordert was die Bestimmung(Herkunft-Alter-Bezeichung) angeht und was hat eine Kamee auf einer Vase zu suchen...sowas habe ich noch nicht gesehen
    Das schöne weiße Muster ist auf Gold und auch der Rand sowie am Boden befindet sich Gold. Die Vase hat eine Höhe von 19,5cm.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
    Wie, dem Erdboden ? Nee, oder ?

Schönes Stück.

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

ja dem Boden also Müllhalde sozusagen...muss aber dazu sagen das sie in einem alten stofffetzen eingewickelt war
      Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• uebermueller
        Bürger

• 24.11.2007
        • 158
        • Rheinland-Pfalz

...

so aus dem Fenster rauslehnend: 20/30er Jahre, der Frisur der Dame folgend - Gruß Christian

Kommentar

• tachelis
          Ratsherr

• 01.12.2011
          • 218
          • nirvana

das ein stofffetzen diese vase derat schützen konnte... ich meine eine müllhalde ist ja nun auch kein ort wo man mit bedacht drüber schreitet...die hatte wohl einen schutzengel glückwunsch zu deinem fund

Kommentar

Lädt...