Welches Bild war es mal?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Welches Bild war es mal?

Hallo!
    Habe hier ein Stück Pappe wo 2 Fotos bei mir aus dem Ort aufgeklebt wurden. Nun frage ich mich aber was das für ein stück Pappe ist da ich die Rückseite doch sehr interessant finde. Was könnte es mal gewesen sein? Ein Bild, Werbung, ein Karton? Ich tippe mal darauf dass das stück Pappe aus der zeit der Fotos stammt & somit an die 100 Jahre ist.

Größe: 28,5 x 14 cm
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • Perun
    Banned
    • 15.11.2011
    • 368
    • MV

Wenn ich das richtig lese, dann gehts um Dieringhausen.

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz.

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Zitat von Perun
      Wenn ich das richtig lese, dann gehts um Dieringhausen.

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz.
      Nein das es um Dieringhausen geht weiss ich auch dort komme ich ja her
      Mich interessiert was auf der Rückseite ist, diese Frau die man dort erkennt.
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• kanne0815
        Heerführer

• 29.04.2007
        • 1153
        • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
        • MD 3009 / ACE 250

kenne so was in der Art von alter Zigarettenreklame...habe aber leider kein Vergleichsbild / Foto zur Hand...kann natürlich auch ganz was anderes sein ewtl. auch Werbung für Selterwasser oder so ? ...naja mal aberwarten was da noch rauskommen wird. Gruß Frank !

Kommentar

• der_bünghauser
          Heerführer

• 01.10.2007
          • 2983
          • Gummersbach
          • Instinkt

Zitat von kanne0815
          kenne so was in der Art von alter Zigarettenreklame...habe aber leider kein Vergleichsbild / Foto zur Hand...kann natürlich auch ganz was anderes sein ewtl. auch Werbung für Selterwasser oder so ? ...naja mal aberwarten was da noch rauskommen wird. Gruß Frank !
          Ja irgend wie kommt mir diese Dame auch bekannt vor aber weiss nicht woher.

Kommentar

Lädt...