Bodenfund - auf dem Boden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yamahafahrer
    Einwanderer

• 29.08.2005
    • 3
    • NRW, nördliches Sauerland
    • hab eine Tiefensonde (Zufall) ergattert

Bodenfund - auf dem Boden

Hallo,
    das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das hier ist die richtige Stelle.
    Ich habe im alten Haus auf dem Boden noch ein paar Sachen aus dem WK II gefunden und möchte sie abgeben. Vielleicht weiß ja einer wie, oder hat selber Interesse. Das sind: Orden Winterschlacht im Osten 1941/42 mit Band, kleines Nazi-Liederbuch, dickeres Liederbuch, 3 alte Postkarten mit gedruckter Briefmarke mit Kopf des F., 1 alte Postkarte mit Mutter und Kind und F. Titel: deutscher Frühling, russisches Flugblatt F. als Weihnachtsmann.
    Vielleicht hat ja einer Interesse.

Habe noch eine Sonde und diese nur 1 x benutzt. Wo kann ich hier noch ein paar Fragen zum Gebrauch dazu loswerden?

Kurze Infos dazu wären sehr nett. Bis dann
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Hallo!

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit noch ein paar Zeilen zu deiner Person in der Rubrik "Neuvorstellungen" schreiben. Es ist immer schön, ein paar mehr Einzelheiten über die Neuankömmlinge zu erfahren.

Im Unterforum Technik > Detektortechnik > (Hersteller) kannst du jederzeit Fragen zu deinem Metalldetektor posten. Ich bin mir sicher, dass diese auch schnell u. kompetent beantwortet werden.

Gruß

S.
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• deckerbitte
      Heerführer

• 13.02.2005
      • 1457
      • Köln
      • ADX 200

An Liederbüchern habe ich immer Interesse. Wie sind denn die Titel? Fotos wären natürlich nicht schlecht.
      LG
      Robert
      Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

@yamahafahrer.

Wenn Du was verkaufen willst etc dann bitte unter Kleinanzeigen posten!

In dem Thread wird es keine Angbote etc geben.

nebenbei:

Willkommen bei SDE.

Kommentar

• yamahafahrer
          Einwanderer

• 29.08.2005
          • 3
          • NRW, nördliches Sauerland
          • hab eine Tiefensonde (Zufall) ergattert

Bodenfund

Hallo,
          danke erst einmal für das Willkommen.
          Den Hinweis auf die Kleinanzeigen werde ich beherzigen.
          Und mit der Neuvorstellung auch.
          Bin überrascht, dass ich schon ein paar Antworten hatte.
          Bilder schicke ich gern, hätte dann gern die E-Mail-Adressen dazu. Werde dann die Beantwortung fairer Weise in der zeitliche Reihenfolge abarbeiten.

Der Hinweis die Technikseiten ist gut. Ich hab mir das Teilchen gestern nicht mehr angeschaut, aber es müsste eigentlich einen Seben Tiefensonde sein. War lange nicht mehr dran.

Ich muss mich noch ein bisschen mit den ganzen Möglichkeiten auf SDE auseinander setzen. Habe sonst nur bei den Funden immer gelesen und war ganz neugierig.

Kommentar

• lilresa
            Landesfürst

• 10.04.2012
            • 816
            • Sauerland
            • XP Deus

Im Unterforum Technik > Detektortechnik > (Hersteller) kannst du jederzeit Fragen zu deinem Metalldetektor posten. Ich bin mir sicher, dass diese auch schnell u. kompetent beantwortet werden.
            Der Hinweis die Technikseiten ist gut. Ich hab mir das Teilchen gestern nicht mehr angeschaut, aber es müsste eigentlich einen Seben Tiefensonde sein.
            ... man darf gespannt sein..
            Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013

Kommentar

• Shakerz
              Moderator

• 30.09.2005
              • 3750
              • Oberpfalz/Bayern
              • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Ich glaub für Seben Metalldetektoren gibt es kein Unterforum. Da wirds dann wohl an der kompetenten Antwort haken.

Gib mal in der Suchfunktion Seben Tiefensonde oder auch mal MD 3000 als Suchbegriff ein. Anhand der Trefferliste u. den nachfolgenden Berichten wirst du schnell erkennen, dass eine Seben Tiefensonde maximal ein größeres Leitungssuchgerät ist. Mehr aber auch nicht. Das sind alles so schwindlige Metalldetektoren.

Alternativ kannst du natürlich gerne im Bereich Detektortechnik > Andere Detektoren posten.

Auf jeden Fall noch viel Spaß u. gut Fund.

Gruß

S.
              Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

Lädt...