Krüge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hi,
    völlig meine Meinung, der letzte Krug ist schick, vermutlich so ne Art Reservistika, alles andere hat der Kollege schebels schon völlig richtig interpretiert, da gehe ich in jedem Punkt mit!
    Versuchs auf dem Trödel, erwarte Dir aber nicht zu viel, ist einfach reichlich Massengedöns...

Schönen Sonntag, Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Tach,

der letzte Krug würde mich z.B. interessieren, kannst mir ja mal eine PN schicken, falls Du ihn loswerden willst.

LG Andi!
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• WIZO
        Geselle

• 11.09.2010
        • 99
        • Bayern

Alles Klar! Danke für eure Hilfe & die genaue Beurteilung
        Krug Nr. 11 werde ich somit auf die Seite tun & die anderen nehme ich mit auf den Flohmarkt
        Wenn ihr Interesse an einem Krug habt, dann düft ihr mir gerne eine Privatnachricht mit eurem Preisvorschlag schicken.

MfG Lukas

Kommentar

Lädt...