Alles noch aus 2012. Wer weiß was?
Das Federvieh ist hohl und hat ein durchgehendes Loch in der Krone.
Angehängte Dateien
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Hatte ich auch schon beim Finden dran gedacht... Bei Bruchstücken schießt man sich aber mit Vermutungen schnell ins Abseits...
Die enge Rillenverzierung hatte ich bis eben noch nirgends so gesehen. Danke Fleischsalat für den klasse Link! Respekt!
Größe, Gewicht, Material passt ja auch...
Zitat von elcapitan
Ich hab auch en hohles Huhn.....
Ich glaube, das war ein Spielzeug (Trillerpfeife)....aber sicher ist das nich....
Ich musste meines kleben, besteht aus zwei Teilen. Fand die zwei Bruchstücke kurz hintereinander.
Trillerpfeife, klingt nachvollziehbar. Danke für dein Beispielfoto!
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Das Teil oben rechts ist mit Sicherheit von eine Taschenuhrkette.
Hier mal ein Vergleichsbild von meinen Ketten.
Angehängte Dateien
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
(Henry Ford)
(Henry Ford)
Kommentar