Blei Schild/Verzierung/UFO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwaub
    Ratsherr

• 22.05.2012
    • 214
    • Bayern

Blei Schild/Verzierung/UFO

Komm gerade von meinem Ostermontagssondeln zurück und hab folgendes Teil gefunden.

Das Teil ist ca. 11cm lang und 5,5cm breit. Leider ist der Griff vom Schwert (unten rechts) beim reinigen abgebrochen, auf der anderen Seite sind auch noch Bruchstellen zu erkennen. Material ist Blei.
    Was könnte das sein??

Gruß
    Schwaub
    Angehängte Dateien
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Hmm, die Größe ist natürlich so nicht erkennbar, aber ich halts für ein Teil von einem Brieföffner, da gabs schon recht schwülstige oder ein Zierdolch, Problem nur, aus Blei wäre mir sowas (noch) nicht bekannt, was nicht heißt, das es sowas nicht gegeben haben kann. Aufgrund der aufwändigen Machart halte ich es auf jeden Fall für irgendein Schmuck- oder Zierteil.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...