Eisenecke ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Eisenecke ???

Moin!
    Hab das gestern beim Hundespaziergang entdeckt. Scheint was größeres zu sein, die Wandung ist mindestens 4-5mm dick. Sitzt bombenfest im Boden, kann aber auch am Frost liegen . Wenn Jahresmitte bei uns dann auch mal der Winter weicht werd ich mal buddeln gehen. Das Ding sitzt in einem Hang an eienem Feld zwischen paar Bäumen. Weit und breit kein Ort oder ne Müllkippe. Vielleicht habt ihr ne Idee was es sein könnte...
    Angehängte Dateien
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Hallo Bastard,

so wie es aussieht ist es wohl nur ein Stahlschrank, wo eine untere Ecke rausgrinst. Das erklärt, warum nach fest ab kommt und sich das Teil nicht rührt.
    Wenn Du es ausbuddeln willst, nimm Dir ne Kiste Bier mit, sowas ist ziemlich groß und schwer, wenn Du Glück hast, haste dann das Rätsel ums Reichsbankgold gelöst!

LG Andi!

ps: Beim Schrotti gibbets vll. ne Mark dafür...
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...