Gebiss/Zähne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Cox
    Anwärter

• 01.04.2013
    • 22
    • Einbeck
    • Fisher Goldbug DP Pro

Moin,

War ein ordentliches Wildschwein

Gut Fund
    love peace and happiness

Kommentar

• Lilolong
      Bürger

• 14.02.2010
      • 130
      • Niedersachsen

Danke danke da wird man ja glatt rot
      Das nächste mal ist ein Maßstab mit drauf. Hatte ich in meiner Eile vergessen Danke nochmal

Kommentar

• Schubnigurat
        Geselle

• 15.08.2006
        • 82
        • Niedersachsen/Bovenden
        • Sonde: XP Deus 22 RC WS4; Pinpointer: XP MI-6

Ich bin kein Fachmann für Zähne, aber als Jäger kann ich euch sagen, daß diese Zähne definitiv NICHT die eines Wildschweines sind. Wildschweine sind Allesfresser und deswegen sehen deren Zähne einem menschlichem Zahn ähnlich. Dies sind die Molare eine Pflanzenfressers. Hinsichtlich der Fundumstände tendiere ich zu einer Kuh, da ja Pferd bereits verworfen wurde und auch nicht so häufig auf dem Speiseplan steht.

Kommentar

• siegmund
          Ritter

• 13.11.2010
          • 361
          • Eichsfeld/Thüringen

Zitat von Schubnigurat
          Ich bin kein Fachmann für Zähne, aber als Jäger kann ich euch sagen, daß diese Zähne definitiv NICHT die eines Wildschweines sind. Wildschweine sind Allesfresser und deswegen sehen deren Zähne einem menschlichem Zahn ähnlich. Dies sind die Molare eine Pflanzenfressers. Hinsichtlich der Fundumstände tendiere ich zu einer Kuh, da ja Pferd bereits verworfen wurde und auch nicht so häufig auf dem Speiseplan steht.
          ich weiß ja nicht, wie viele Schweinezähne man heutzutage als Jäger zu Gesicht bekommt und ob das überhaupt in der Ausbildung dran kommt.
          Als wir noch Hausschlachtung gemacht haben, sah ich jedenfalls einige.
          Am besten, ich lasse mir mal vom Fleischer ein Schweinegebiss geben.....

Siegmund

Kommentar

• DREETZ
            Bürger

• 02.09.2005
            • 129
            • OPR

Und, mal ehrlich, wer hat in den 70igern noch einen Pferdekopf verbuddelt?!?
            Auch früher wäre das ungewöhnlich, Pferd geht zum Abdecker und landet net im Hausgarten...

Kommentar

Lädt...