Bitte heute mal die Knopfexperten um Bestimmungshilfe. Welches Wappen trägt der Knopf. Habe schon mal das Internet durchsucht aber nichts gefunden. Es würde mich auch interessieren wie alt er ist. Vielen Dank im voraus.
Knopf in Silber. Bitte um Bestimmung
Einklappen
X
-
Hallo,
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist aufgrund des doppelschwänzigen Löwen,
Böhmen oder Tschechien. Aber vielleicht weiß jemand noch genaueres darüber.Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt! -
Moin Brami,
ist ein Knopf der "Bayerischen Staatseisenbahn" ..
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hallo Colin,
Machst Du jetzt auch in Knöpfe? Das wird dem Gimbli aber gar nicht gefallen! Gibt es
einen Link zu einem Bild mit Bestimmung? Habe außer im Sucherforum nichts finden
können. Und die wissen bestimmt auch nicht mehr oder weniger als wir.Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Hier ist der Knopf zu finden: http://www.knopfsammler.de/main_index.html
Im Fundus suchen unter Eisenbahn.
Und da solche Uniform- und Wappenknöpfe nicht wirklich mein Ding sind, macht mir das überhaupt nichts aus wenn da jemand mehr weiss als ich.
Gemeinsam sind wir starK.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Tja..man tut was man kann..?!
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar