Alu mit Zacken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Corrado
    Bürger

• 20.11.2010
    • 153
    • Luxemburg

Alu mit Zacken

hallo,habe dieses mir unbekannte teil aus einer bodenfund-sammlung bekommen,weiss jemand für was das gut sein sollte?gestempelt mit bibischu
    Angehängte Dateien
  • Corrado
    Bürger

• 20.11.2010
    • 153
    • Luxemburg

also wibischu nicht bibischu

Kommentar

• corsa
      Heerführer

• 21.06.2004
      • 1310
      • Berlin

Das Wibischu steht fuer Wildtier- und Biotopschutz-Stiftung, das Teil sieht aus, als ob man es um Baeume bindet, damit Tiere nicht dran nagen oder hochklettern (nur so ein Verdacht). Ggf. nachfragen bei http://www.wibischu.de/

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 26.06.2003
        • 2048
        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
        • Garret ACE250

Das ist ein Stück von so einem Teil das keine Katzen und Marder irgendwo hochklettern.
        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Corrado
          Bürger

• 20.11.2010
          • 153
          • Luxemburg

ok danke

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Nachtrag:
            Kommt besonders in Vogelschutz- und Brutgebieten zum Einsatz, damit die schon genannten Räuber nicht an die Gelege oder Jungvögel rankommen.

Marco
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...