Habe diese Teile auf einem kleinen Schlachtfeld 1806 gefunden. Können sie damit in Zusammenhang gebracht werden? Danke schon an dieser Stelle.
Jemand eine Idee?
Einklappen
X
-
Jemand eine Idee?
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Stichworte: - -
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Parierstange, falls es auf der Zunge liegt xD
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Hallo,
Jetzt hat er alles verraten. Am besten wird es sein, wir packen unsere Sachen und ziehen
so schnell wie möglich weiter. Außerdem müssen wir uns jetzt ein neues Geheimnis
suchen. Wie wäre es mit ..., oder mit ...?Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Erkenne ich da sowas wie N.A???
Tja und die Kerben.... ich denke mal man kann sich denken wofür die sind... auf Flugzeugen wurden im WK2 ja auch Striche gemachtwaren halt andere Zeiten...
Kommentar
-
Parierstange von einem Faschinenmesser?
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Parierstange von einem Infantrie Säbel aus der Zeit, könnte Sachsen oder Bayern sein.
Oder auch das französisches Briquet M 1763 wäre moglich.
Schönes Stück , auch noch mit Stempel " N.4 "
Mitglied der Detektorengruppe SHKommentar
-
Hier könnte es evtl. jemand wissen
"Nur wer suchet, der findet"
Kommentar
Kommentar