Bin heute auf diese Kartentasche gestoßen. Habe schon das gesamte Netz bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ist es eine Kartentasche, oder etwas "selbstgebautes"? Stempelungen sind nicht sichtbar.
Na, da ist ja wohl alles klar... selbstgebaute Motorradtasche... und anscheinend leider auch illegal entsorgt.. wie der Sitz auch... Gab`s noch andere Reste vom Motorrad ?? `ne alte Harley würde ich sofort nehmen... Grins
Gruß Gary
`ne alte Harley würde ich sofort nehmen... Grins
Gruß Gary
Wenn ich eine finde, sag ich's dir. Meine reicht mir.
Aber für eine Motorradtasche ist sie eindeutig zu klein.
Ich denke, es ist doch die Endsiegkartentasche mit dem Bernsteinzimmerplan
Die Art das Leder (oder was immer es ist) zu einer Tasche zu verbinden, erinnert mich sehr an den Werken-Unterricht zu DDR-Zeiten. Da haben wir auch u.a. Umschlaghüllen für Urkunden, Alben oder Bestecktaschen auf diese Art und Weise "gefertigt"!
Wie geil, aber in dem Falle wohl nur für die Tonne...
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
zu DDR-Zeiten hatten wir für das "Fertigungsprogramm" aber nur Kunstleder. Ich kann mich noch an das Gefrickel erinnern im Werkunterricht.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kommentar